Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Placement Properties GmbH ist eine Agentur, die auf die Vermittlung von Wohn- und Geschäftseigentum im Zentrum Berlins spezialisiert ist. Die Arbeitsweise, als auch der Marktauftritt unterscheidet sich vom Wettbewerb. Insbesondere im Umgang mit unseren Kunden bieten wir eine Alternative zum gemeingültigen „Maklerklischee“. Wir arbeiten mit einer flachen Hierarchie und legen großen Wert auf einen informellen Umgang miteinander. Die Ausbildung bietet mir die Möglichkeit das Tätigkeitsfeld von allen Seiten kennen zu lernen und mich nachhaltig weiterzubilden.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut. Die Aufgaben und Themen mit denen ich mich während der Ausbildung befasse sind sehr abwechslungsreich und interessant.
  • AusbildungsberufImmobilienkauffrau/-mann
  • AusbildungsbetriebPlacement Properties GmbH
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2015
  • AusbildungsortBerlin
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben