Wusstest du schon, dass...

wir eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung anbieten, die bei entsprechender Vorbildung nach zweieinhalb Jahren abgeschlossen werden kann? Außerdem bilden wir nicht nur in unserer Hauptverwaltung in Mülheim an der Ruhr aus, sondern bieten auch Ausbildungsplätze in weiteren Niederlassungen an.

B%e%w%e%r%b%u%n%g%@%i%h%r%e%-%p%v%s%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1927
  • Mitarbeiter
    800
  • Branche
    Dienstleistung, Gesundheit, Finanzdienstleistung, Büro

Ausbildung bei PVS Holding GmbH

Wir sind eine zukunfts- und wachstumsorientierte Unternehmensgruppe mit über 90 Jahren Erfahrung. Unsere Dienstleistungen erstrecken sich von der privaten und gesetzlichen Honorarabrechnung für Ärzte und Chefärzte bis zu einem vollständigen Abrechnungsservice für ambulante und stationäre Krankenhaus- bzw. Institutsleistungen. Spezielle Angebote, beispielsweise für die Dental- oder Pflegebranche sowie die Rechnungsabwicklung und der Forderungseinzug für Rechtsanwälte runden das Portfolio ab.

Wir bieten anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeiten in einem modernen, im Gesundheitsmarkt etablierten und teamorientierten Unternehmen mit attraktiven Sozialleistungen. Du passt zu uns, wenn Du bereit bist, Dich mit Initiative und Aufgeschlossenheit interessanten Herausforderungen zu stellen.

Werde Teil unserer Philosophie und leiste einen aktiven Beitrag für den Erfolg unserer Kunden.

Unsere Auszubildenden sehen jede Abteilung der PVS, schauen aber nicht nur zu, sondern werden in die Arbeitsprozesse eingebunden. "Learning by doing" heißt unsere Ausbildungsdevise, auf der Grundlage des "Dualen Systems" - mit betrieblicher und schulischer Ausbildung.

Wir bieten unseren Auszubildenden aber noch mehr: Schulungen zu Fachthemen, betriebsinternen Unterricht zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung sowie ein festes Ausbilderteam, das für Fragen und zur Unterstützung bereit steht.
Denn unsere Auszubildenden sollen schnell viel wissen - über die PVS und ihre Tätigkeit, damit sie uns schnellstmöglich tatkräftig unterstützen können.


Auszeichnungen

Ökostromzertifikat
Top Arbeitgeber 2024
Top Company 2024