Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel

1 freie Stelle in Ettlingen
Bitte beziehe dich in deiner Bewerbung auf Ausbildung.de
Referenznummer: Ausbildung.de
Aufgaben
Während des praxisorientierten Teils deiner dreijährigen Ausbildung, mit der Fachrichtung Großhandel, durchläufst du bei uns alle Bereiche, die eine internationale Obst- und Gemüse-Marke zu bieten hat: Verkauf, Einkauf, Logistik und Administration gehören bei uns ebenso dazu, wie Finanzen, Controlling und Vertrieb. Dabei lernst du die Strukturen eines international tätigen Unternehmens und vielfältige Aufgabenbereiche kennen. Je nach Engagement wirst du von Anfang an in Arbeitsprozesse eingebunden und darfst Verantwortung übernehmen. Neben der innerbetrieblichen Ausbildung besuchst du die Berufsschule (Karlsruhe), wo die praktische Arbeit im Betrieb durch theoretische Kenntnisse untermauert wird. Nach drei vitaminreichen Jahren in unserem Frischezentrum in Ettlingen wirst du dich im Groß- und Außenhandel so gut auskennen, wie man es sich nur wünschen kann.
Qualifikationen
Das sollest Du mitbringen: Neben einem guten, mittleren Bildungsabschluss oder Abitur, verfügst du über mathematisches Verständnis und gute bis sehr gute Englischkenntnisse. Idealerweise konntest durch verschiedene Praktika und Nebenjobs erste Eindrücke im kaufmännischen Bereich sammeln. Du bist zuverlässig und zeichnest dich durch hohe Lernbereitschaft und Eigeninitiative aus. Eine offene und engagierte Arbeitsweise, sowie eine „Packen- wir`s- an!“ – Mentalität runden dein Profil ab.
So bewerben Sie sich bei uns
SanLucar bietet dir neben innovativen Arbeits- und Verwaltungssystemen, die Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team, sowie einem richtungsweisenden Marktführer der Obst- und Gemüsebranche. Unsere Philosophie „Geschmack im Einklang mit Mensch und Natur“ ist dabei Grundlage für alles, was SanLucar tut.

Ist das nach deinem Geschmack, dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
ausbildung@sanlucar.com  

Brauchst du Hilfe bei deiner Bewerbung?

Der erste Satz in deinem Bewerbungsanschreiben

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],

über Ausbildung.de bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden und bewerbe mich hiermit um eine Ausbildung als Verkäufer/in in Ihrem Unternehmen.

Der perfekte Lebenslauf, einfach online erstellen

Erstelle dir jetzt in nur 2 Minuten einen Designer-Lebenslauf und erhöhe deine Bewerbungschancen.