P%e%r%s%o%n%a%l%@%S%c%h%o%e%p%e%-%D%i%s%p%l%a%y%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1984
  • Mitarbeiter
    240 Mitarbeiter
  • Umsatz
    25 Millionen
  • Branche
    Handwerk

Ausbildung bei Schoepe Display GmbH

Starte deine Karriere bei Schoepe Display!


Du bist auf der Suche nach einem spannenden Einstieg ins Berufsleben? Dann bist du bei uns genau richtig! Schoepe Display, das Unternehmen für hochwertige Displays am Point of Sale, sucht motivierte Azubis, die Lust haben, in einer dynamischen und innovativen Branche durchzustarten.


Bei uns erwarten dich vielfältige Aufgaben und die Möglichkeit, dein Talent und deine Leidenschaft für kreative Lösungen einzubringen. Egal, ob du dich für den Bereich Marketing, Design, Produktion oder Logistik interessierst, wir bieten dir eine Ausbildung, die dich optimal auf deine berufliche Zukunft vorbereitet.


Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsklima und fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung. Du wirst von erfahrenen Profis begleitet, die dir ihr Wissen und ihre Erfahrungen weitergeben. Deine Ideen werden bei uns gehört und geschätzt – denn wir glauben daran, dass frischer Wind und neue Perspektiven unsere Stärken stärker machen.


Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei Schoepe Display! Zeige uns, was in dir steckt und werde Teil unseres dynamischen Teams. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft im Bereich der POS-Displays und bringen Marken zum Strahlen.


Worauf wartest du noch? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!


Dein Schoepe Display Team

Auszeichnungen

Superstar Silber 2020
Superstar Silber 2020
Superstar Gold 2020
Superstar Silber 2020