Friesendorfer Straße 4
96237 Ebersdorf
09562/383-301
a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%s%c%h%u%m%a%c%h%e%r%-%p%a%c%k%a%g%i%n%g%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1948
  • Mitarbeiter
    3500
  • Umsatz
    675 Mio. Euro (2020)
  • Branche
    Druck / Papier / Verpackung

Ausbildung bei Schumacher Packaging GmbH

Schumacher Packaging ist Spezialist für Verpackungen aus Well- und Vollpappe und eines der großen familiengeführten Unternehmen in Europa. 

Verpackungen aus nachwachsenden Rohstoffen sind sehr beliebt, weil sie ökologisch und recycelbar sind und somit einen großen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Jede Branche braucht Verpackungen, verpackt wird immer. Somit gibt es bei uns mehr als genug zu tun, auch in Krisenzeiten!

Wir bieten dir einen sicheren Job und eine Karriere mit Zukunft. Während Deiner Ausbildung schnupperst Du in die verschiedensten Bereiche eines stetig wachsenden Industrieunternehmens hinein und eignest Dir wichtige technische, kaufmännische und betriebswirtschaftliche Qualifikationen an.

Willst du mit uns wachsen? Komm zu Schumacher - und werde selbst zum Macher!