c%a%r%e%e%r%@%s%o%v%e%r%e%i%g%n%s%p%e%e%d%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1998
  • Mitarbeiter
    800
  • Branche
    Logistik / Verkehr

Ausbildung bei Sovereign Speed GmbH

SOVEREIGN Speed wurde 1998 als neutraler und unabhängiger Express-Carrier mit Hauptsitz in Hamburg gegründet. Von einer einzelnen Linehaul-Linie von Hamburg nach Brüssel entwickelte sich SOVEREIGN in kurzer Zeit zum Premiumanbieter für eilige Fracht in Europa. Mit über 100 Overnight-Verbindungen und vielfältigen Express-Handling-Services für zeitsensible Fracht ist die SOVEREIGN-Gruppe heute einer der wichtigsten Player in diesem Segment.

Doch nicht alles hat sich verändert: Trotz rasanten Wachstums sind wir immer noch eine Gemeinschaft. Und gemeinsam finden wir Lösungen. Deshalb arbeiten wir täglich daran, der zuverlässigste Express-Carrier und Bestbieter in Europa zu sein – höchstmögliche Servicequalität zum besten Preis. Dabei steht nicht das Erreichen kurzfristiger Erfolge, sondern immer die Nachhaltigkeit unseres Geschäftsmodells im Vordergrund. Wir pflegen und schätzen einen partnerschaftlich-respektvollen Umgang mit unseren Mitarbeitern und der Öffentlichkeit. Wir machen uns stark für Fairplay und gute Arbeitsbedingungen im Transportsektor, schaffen Arbeits- und Ausbildungsplätze und unterstützen zahlreiche Sozialprojekte.

Auszeichnungen

Hamburgs Beste Arbeitgeber 2017
Handelskammer Hamburg Zertifikat 2021