Ausbildung bei Sovereign Speed GmbH

  • Name Sovereign Speed GmbH
  • Anschrift Frankenstraße 12, 20097 Hamburg
  • Gründungsjahr 1998
  • Mitarbeiter 700
  • Branche Logistik / Verkehr

SOVEREIGN Speed wurde 1998 als neutraler und unabhängiger Express-Carrier mit Hauptsitz in Hamburg gegründet. Von einer einzelnen Linehaul-Linie von Hamburg nach Brüssel entwickelte sich SOVEREIGN in kurzer Zeit zum Premiumanbieter für eilige Fracht in Europa. Mit über 100 Overnight-Verbindungen und vielfältigen Express-Handling-Services für zeitsensible Fracht ist die SOVEREIGN-Gruppe heute einer der wichtigsten Player in diesem Segment.

Doch nicht alles hat sich verändert: Trotz rasanten Wachstums sind wir immer noch eine Gemeinschaft. Und gemeinsam finden wir Lösungen. Deshalb arbeiten wir täglich daran, der zuverlässigste Express-Carrier und Bestbieter in Europa zu sein – höchstmögliche Servicequalität zum besten Preis. Dabei steht nicht das Erreichen kurzfristiger Erfolge, sondern immer die Nachhaltigkeit unseres Geschäftsmodells im Vordergrund. Wir pflegen und schätzen einen partnerschaftlich-respektvollen Umgang mit unseren Mitarbeitern und der Öffentlichkeit. Wir machen uns stark für Fairplay und gute Arbeitsbedingungen im Transportsektor, schaffen Arbeits- und Ausbildungsplätze und unterstützen zahlreiche Sozialprojekte.

Auszeichnungen

Handelskammer Hamburg Zertifikat 2019

Hamburgs Beste Arbeitgeber 2017