Wusstest du schon, dass...

zur SOVEREIGN-Familie auch ein eingenen Azubi Town House gehört - nämlich für unsere Auszubildenden im Norden? Nicht aus Hamburg…auch kein Problem! Um auch über die Grenzen Hamburgs hinaus kaufmännische Auszubildende und duale Student:innen für unsere Standorte Hamburg und Norderstedt anzusprechen, bietet SOVEREIGN Dir, unter gewissen Anforderungen, für den Zeitraum der Ausbildung bzw. des Studiums eins von insgesamt 6 Zimmern in unserem eigenen Azubi Town House im Herzen von Eimsbüttel. Mit den Mitbewohner:innen hast Du so die Möglichkeit, den besonderen SOVEREIGN Spirit 24 Stunden zu erleben. Wenn Du also bei uns in Hamburg oder Norderstedt starten möchtest, mindestens 18 Jahre alt bist und mehr als 100km von Hamburg entfernt wohnst, lege Deiner Bewerbung für einen Ausbildungs- oder Studienplatz einfach ein Motivationsschreiben auf Englisch bei, in dem Du erklärst, warum Du der oder die Richtige für SOVEREIGN und das Town House bist.

c%a%r%e%e%r%@%s%o%v%e%r%e%i%g%n%s%p%e%e%d%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1998
  • Mitarbeiter
    800
  • Branche
    Logistik / Verkehr

Ausbildung bei Sovereign Speed GmbH

SOVEREIGN Speed wurde 1998 als neutraler und unabhängiger Express-Carrier mit Hauptsitz in Hamburg gegründet. Von einer einzelnen Linehaul-Linie von Hamburg nach Brüssel entwickelte sich SOVEREIGN in kurzer Zeit zum Premiumanbieter für eilige Fracht in Europa. Mit über 100 Overnight-Verbindungen und vielfältigen Express-Handling-Services für zeitsensible Fracht ist die SOVEREIGN-Gruppe heute einer der wichtigsten Player in diesem Segment.

Doch nicht alles hat sich verändert: Trotz rasanten Wachstums sind wir immer noch eine Gemeinschaft. Und gemeinsam finden wir Lösungen. Deshalb arbeiten wir täglich daran, der zuverlässigste Express-Carrier und Bestbieter in Europa zu sein – höchstmögliche Servicequalität zum besten Preis. Dabei steht nicht das Erreichen kurzfristiger Erfolge, sondern immer die Nachhaltigkeit unseres Geschäftsmodells im Vordergrund. Wir pflegen und schätzen einen partnerschaftlich-respektvollen Umgang mit unseren Mitarbeitern und der Öffentlichkeit. Wir machen uns stark für Fairplay und gute Arbeitsbedingungen im Transportsektor, schaffen Arbeits- und Ausbildungsplätze und unterstützen zahlreiche Sozialprojekte.

Auszeichnungen

Hamburgs Beste Arbeitgeber 2017
Handelskammer Hamburg Zertifikat 2021