Wusstest du schon, dass...

... mindestens jeder zweite Deutsche ein Konto bei der Sparkasse hat? Neben 50 Millionen Menschen zählen kleine, mittelständische und national sowie international agierende Unternehmen zu den Kunden. Damit ist die Sparkasse eine feste Größe in der Region und bietet wichtige Impulse für deren wirtschaftliche Entwicklung

Ausbildung bei Sparkasse Hannover

  • Name Sparkasse Hannover
  • Anschrift Raschplatz 4, 30161 Hannover
  • Telefon 0511 3000-7007
  • Gründungsjahr 2003
  • Mitarbeiter 1.700
  • Branche Bank / Finanzen

Ausbildung bei der Sparkasse - Hier bist du richtig.

Deine Sparkasse ist als Top-Arbeitgeberin ausgezeichnet und hat einiges zu bieten: einen Job, der Spaß macht, der abwechslungs­reich und nah an den Menschen in der Region ist.

Die Sparkasse Hannover berät ihre Kunden persönlich in unseren BeratungsCentern oder digital über unser KundenServiceCenter.

Unser Herz schlägt nicht nur für Kunden, sondern auch für alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir lassen uns in der Zusammenarbeit von dem Miteinander leiten, ohne Ellenbogen und einem familiären Teamgedanken.

Gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen liegt uns am Herzen. Ebenso unser Einsatz für eine nachhaltige Umwelt. Viele unserer Kolleginnen und Kollegen engagieren sich in ihrer Freizeit an sozialen Projekte.

Neben guten Ausbildungschancen gibt es hervorragende Weiterbildungsangebote und die Möglichkeit, nach deiner Ausbildung mit uns gemeinsam zu studieren.

Besuch uns auf unserer Homepage oder in einer unserer Filialen. Dort erfährst du noch mehr über uns, die Ausbildung und deine Karrierechancen.