Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Stadt ist ein vielseitiger Arbeitgeber. In den Praktikumsabschnitten erhält man in die verschiedenen Bereiche der Stadt Einblicke. Des Weiteren wird in jedem Praktikumsabschnitt eine Studienfahrt durch die Ausbilder organisiert für alle Nachwuchskräfte der Stadt Nürnberg.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
An meinem Ausbildungsberuf gefällt mir, dass man in der öffentlichen Verwaltung vielseitig einsetzbar ist und man einen relativ sicheren Arbeitsplatz hat.
Wie gefällt dir die Ausbildung an deiner Universität?
An der Hochschule gefällt mir, dass die Studiengruppengröße noch relativ klein ist und es daher ein gutes Gemeinschaftsgefühl gibt. Außerdem ist das Freizeitangebot am Fachbereich Allgemeine Innere Verwaltung hervorragend. Neben einer Turnhalle und einem Sportbeauftragten, gibt es einen Chor und ein Orchester. Das Sportangebot ist sehr vielseitig und bietet ein breites Spektrum an (von Fußball über Volleyball, Bauch,Beine,Po bis hin zu historischem Fechten).
Duales Studium
Universität: Fachhochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege in Bayern
Nürnberg
2014
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre