Insgesamt 2 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Sehr gutes Betriebsklima und freundliche, hilfsbereite Kollegen. Fragen konnten jederzeit gestellt werden. Auf Engagement und selbstständiges Arbeiten wird viel wert gelegt.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Sehr gut.
Klassische duale Berufsausbildung
Bestwig
2012
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi hat man immer das Gefühl als Teil eines Teams am Unternehmenserfolg teilzuhaben. Bei Fragen stehen einem die Kollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Dieser gefällt mir sehr gut. Er bietet einem für das spätere Berufsleben viele offene Türen. In Verbindung mit dem sehr angenehmen Arbeitsklima im Unternehmen, kann man seine persönlichen Ziele sehr schnell verfolgen.
Klassische duale Berufsausbildung
Bestwig
2011
8 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre