Ausbildung bei Travel Charme Bansin GmbH

Unsere Geschichte erzählen wir gerade in zehn Kapiteln – in unseren Hotels in Deutschland und Österreich. Jedes Haus mit seiner ganz eigenen Story: Von seinen Wurzeln, über den robusten Stamm bis hin zu neuen Trieben. Das Ende ist aber noch lange nicht in Sicht! Entscheide mit uns, wo das Abenteuer hingeht – und wir lassen uns auch durch die aktuelle Situation durch die Pandemie nicht einschüchtern. Wir machen weiter! #madeforthefuture

Und hier kommst du ins Spiel: Was ist deine Geschichte? Vielleicht ist da ein Gefühl – dann halte es fest! Denn dieses Gefühl ist die Tinte, mit der du unsere Geschichten weiterschreiben kannst. Von neuen Abenteuern, Gipfelstürmen, Wellenreiten und Geheimnisselüften.

Denn Geschichten zu erzählen und zum Leben zu erwecken bedeutet nicht, ein aufregenderes Leben zu führen als alle anderen, sondern die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen. Nur du siehst die Welt aus deinen Augen – und das ist deine besondere Zauberkraft. Trust us – you can do magic!

Wirf deine Kreativität, deine Träume und verrücktesten Ideen in einen Kessel und sieh, was geschieht!