Aktuell schreiben wir leider keine Ausbildungsplätze aus, allerdings würden wir uns sehr über eine Initiativbewerbung freuen!

Bitte beziehe dich in deiner Bewerbung auf Ausbildung.de
Referenznummer: Ausbildung.de

Ausbildung bei Unique Personalservice GmbH

  • Name Unique Personalservice GmbH
  • Anschrift Landsberger Straße 370a, 80687 München
  • Telefon 0049 89 56827-203
  • Gründungsjahr 1972
  • Mitarbeiter 4.786
  • Umsatz 2,7 Mrd. €
  • Branche Dienstleistung, Personalwesen

Unique bringt Mensch und Arbeit zusammen

Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Menschen und Unternehmen. Denn wir wissen, wie wichtig Arbeit für Menschen ist und wie wichtig es für Unternehmen ist, das passende Personal zu haben.

Über 40 Jahre Erfahrung und Know-how auf dem Arbeitsmarkt: Wir kennen die regionalen Gegebenheiten der Berufswelt. Gleich welche Branche oder Qualifikation - Unique bietet Unternehmen und Arbeitssuchenden das gesamte Spektrum an Services im Personalbereich.


Unsere Vision: angenehm anders als alle anderen.

Im Mittelpunkt steht bei uns immer der Mensch. Ob Kunde, Bewerber oder Mitarbeiter – unser tägliches Handeln basiert auf unserer Vision.

Dies erreichen wir durch …

Kunde

Wir fördern die persönliche und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden. Wir sind beratend, kreativ und individuell.

Bewerber

Wir begegnen unseren Bewerbern mit Wertschätzung und bieten ihnen Sicherheit und Perspektiven. Wir begeistern sie durch einen vertrauensvollen und verbindlichen Umgang.

Mitarbeiter

Wir behandeln alle Kollegen respektvoll und partnerschaftlich, hören zu und geben Feedback. Wir sind stolz ein Teil von Unique zu sein.


USG People Open College

Die Personaldienstleistungsbranche entwickelt sich in einem zunehmend komplexeren und wettbewerbsintensiveren Markt. Diesem Wandel gewachsen zu sein und sich auch kurzfristig auf neue Situationen einstellen zu können, erfordert ein hohes Maß an Flexibilität in allen Bereichen der Personaldienstleistung.

Einer der wichtigsten Schritte dies zu erreichen, ist die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer eigenen Mitarbeiter. Aus diesem Grund hat USG People, der Mutterkonzern von Unique, mit dem Open College ein umfassendes Trainingsangebot erarbeitet.

Damit bieten wir Ihnen:

  • Eine Trainings-Infrastruktur, in der Sie schnell und effizient Ihre Lernziele realisieren können
  • Hohe Qualität und kontinuierliche Verbesserung unseres Trainingsangebots
  • Onboarding für neue Mitarbeiter
  • Ausgewählte und erstklassige Seminare in den Bereichen Vertrieb, Arbeitsrecht, Arbeitnehmerüberlassung, sowie Führungskräftetrainings und Softskills

Unique investiert somit nicht nur in die Zukunft des Unternehmens, sondern auch gezielt in die seiner Mitarbeiter.