Ausbildung bei Versicherungskammer Bayern

  • Name Versicherungskammer Bayern
  • Anschrift Warngauerstr. 30, 81539 München
  • Telefon 089 2160 8936 ( Claudia Lechl)
  • Gründungsjahr 1811
  • Mitarbeiter ca. 6700
  • Branche Versicherungen
Als der älteste Versicherer Deutschlands bieten wir unseren Mitarbeitern ein gutes Stück Sicherheit. Kundennähe und eine persönliche Note zeichnen uns als regionaler Marktführer aus. In unserer 200-jährigen Geschichte haben wir uns immer am Puls der Zeit weiterentwickelt. Den Wurzeln – Kundennähe und persönliche Beratung – sind wir dabei als Service-Versicherer stets treu geblieben. Die Produktpalette der Versicherungen reicht von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zahnzusatzversicherung – die Versicherungskammer Bayern ist also ein Vollversicherer.

Das Herzstück der Versicherungskammer Bayern sind ihre zuverlässigen und motivierten Mitarbeiter.
Jahrelange, sogar jahrzehntelange Betriebszugehörigkeit ist bei uns nicht die Ausnahme, sondern die Regel. In welcher anderen Versicherung ist die Karriere vom Azubi bis zum Vorstand heute noch möglich?
Der Vertrieb hat für uns höchsten Stellenwert. Mit unseren Vertriebspartnern als Mittler zu unseren Kunden pflegen wir eine außerordentlich enge und lebendige Partnerschaft. Wir sorgen dafür, dass unsere Vertriebspartner mit erstklassigen Produkten und attraktiven Konditionen ausgestattet sind. Wir legen Wert auf kompetenten und zuvorkommenden Service mit persönlicher Note.

Produkte, Services, Leistungen - Die Versicherungskammer Bayern bietet einen Rundum-Versicherungsschutz für Personen und Sachen. Doch sie leistet nicht nur für den entstandenen Schaden, sondern legt im Rahmen einer aktiven Risikovorsorge besonderen Wert darauf, Schäden zu vermeiden. Kunden der Versicherungskammer Bayern erhalten Problemlösungen, die aus traditionell langer Erfahrung entstanden sind, kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert werden. Das umfassende Produktangebot richtet sich an Privatkunden, Firmen und Institutionen.

Ausbildung bei der Versicherungskammer Bayern
Unsere Azubis schätzen die hohe Qualität der Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen.

Wir pflegen traditionell einen wertschätzenden und partnerschaftlichen Umgang. Nicht nur bei unseren Produkten und Dienstleistungen, auch in unserem Unternehmen steht der Mensch im Mittelpunkt. Bei uns hat jeder die Möglichkeit, seine individuellen Fähigkeiten mit umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangeboten weiterzuentwickeln. Wir wissen sehr gute Leistungen zu schätzen und honorieren diese mit Karrierechancen nach der Ausbildung.


Bewerbungen bitte direkt an:
https://karriere.vkb.de/vkb/x/ausbildung/