Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen

Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Vivantes ist eine großartige Firma mit professionellen Teams in Berlin. Die Pflege für Patienten und Patienteninnen nehmen eine Vivantes-Behandlung, Tageskliniken, in der ambulanten Rehabilitation und Krankenpflege, in den Medizinischen Versorgungszentren und in der Krankenpflege der Kapitalpflege eine zentrale Rolle ein. Die Pfleger werden gut und professionell trainiert.Die Teamarbeiten und Motivation in Vivantes splielt eine wichtige Rolle. Die Vivantes stellt dem Ausbilder auf erfolgreiche Zukunft ein
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Durch eine diese Ausbildung bei Ihrer vielseitigen und renommierten Klinik würde ich nicht nur mein Deutsch effektvoll und tiefst verbessern, sondern auch eine Fachsprachkenntnisse praktisch erwerben, außerdem könnte ich erfahren, wie die Alltagarbeit sich in einem deutschen Krankenhaus gestaltet, und das Gesundheitssystem in Deutschland in Augenschein nehmen, um später eine berufliche Karriere verfolgen zu können. Es wäre deshalb für mich unglaublich spannend, wenn ich Ihrer Abteilung eine Ausbildung machen kann.
  • AusbildungsberufGesundheits- und Krankenpflegehelfer/in
  • AusbildungsbetriebVivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2020
  • AusbildungsortBerlin
  • Arbeitszeitmehr als 10 Std. pro Tag
  • ÜbernommenJa
Verdienst:
  • keine Angaben