Insgesamt 10 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ein tolles Team, indem jeder für jeden da ist. Eine Gute Atmosphäre und tolle Ansprechpartner haben dafür gesorgt, dass ich mich seit dem ersten Tag im Betrieb sehr wohl und willkommen gefühlt habe.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Die flexiblen Arbeitszeiten lassen sich sehr einfach auf meine persönlichen Bedürfnisse anpassen. Außerdem schätze ich den Kontakt zu den unterschiedlichsten Menschen und die Zusammenarbeit im Team.
Klassische duale Berufsausbildung
Pirmasens
2020
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Es herrscht ein tolles Arbeitsklima. Bei Fragen hilft einem jeder schnell und unkompliziert weiter. Außerdem gibt es regelmäßig Weiterbildungen und Schulungen in einem 1-A Team - kurzum der perfekte Ausbildungsbetrieb.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
An meinem Ausbildungsberuf gefällt mir, dass die Arbeit sehr abwechslungsreich ist und es jeden Tag etwas neues zu entdecken gibt.
Klassische duale Berufsausbildung
Pirmasens
2021
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Sehr gute Behandlung, alle Mitarbeiter sind Hilfsbereit
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Das Selbstständige arbeiten
Klassische duale Berufsausbildung
Pirmasens
2019
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mir gefällt, dass es immer einen Ansprechpartner gibt und die regelmäßigen Schulungen. Die machen viel Spaß.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt der Kundenkontakt und dass ich oft auch auf spezielle Kundenwünsche eingehen kann.
Klassische duale Berufsausbildung
Kaiserslautern
2020
7 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich bin sehr dankbar, dass ich meine Ausbildung bei WASGAU absolvieren durfte. Während dieser Zeit durfte ich viele nette Menschen, Erfahrungen, Kompetenzen sowie das Unternehmen selbst kennenlernen. Auch für die Unterstützung, welche ich in meiner Ausbildung von meinem Betrieb erhalten habe bin ich sehr dankbar. WASGAU ist ein großartiges Unternehmen mit vielen Facetten und Möglichkeiten. Daher würde ich auch Heute den gleichen Weg einschlagen und meine Ausbildung bei WASGAU antreten. Ich kann Jedem der eine ehrgeizige, loyale und freundliche Person ist, eine Ausbildung bei WASGAU wärmstens empfehlen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
An meinem Ausbildungsberuf schätze ich vor allem die Vielseitigkeit der Arbeitsbereiche und der Tätigkeiten. Auch nach der Ausbildung stehen einem mit diesem Beruf viele Möglichkeiten offen.
Klassische duale Berufsausbildung
Pirmasens
2019
8 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre