Wusstest du schon, dass...

man Licht auch drucken kann? Bei uns geht das! Im Geschäftsfeld der gedruckten Elektronik beschäftigen wir uns mit eben dieser faszinierenden, neuartigen Technologie. Getreu unseres Slogans: Witte - printed technology! Komm zu uns und lerne, wie Batterien, Leuchtfolien und Sensoren gedruckt werden.

Ausbildung bei Witte plusprint GmbH

  • Name Witte plusprint GmbH
  • Anschrift Sendener Stiege 4, 48163 Münster (Westfalen)
  • Mitarbeiter 130
  • Branche Sonstige Industrie

Die Firmengruppe Witte ist eine führende Industrie- und Sicherheitsdruckerei mit Standorten in Deutschland und Mexiko. Wir produzieren am Standort Münster mit 130 Mitarbeitern fälschungs- und übertragungssichere, selbstklebende Sicherheits-Kennzeichnungssysteme, Behördendokumente, hochwertige technische Etiketten und Fahrzeug-Sicherheits-Produkte.