Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Bei ZF bin ich während und auch nach meiner Ausbildung in meiner persönlichen Entwicklung unterstützt worden. Die Ausbildung war für meine berufliche Entwicklung einer wichtiger Grundstein und eine schöne Zeit mit tollen Ausbildern, netten Kollegen und immer spannenden Aufgaben in unterschiedlichsten Abteilungen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Besonders gut haben mit die administratorischen Aufgaben gefallen. Mit macht es nach wie vor viel Spaß selbstständig etwas zu organisieren und zu steuern.
Klassische duale Berufsausbildung
Friedrichshafen
2005
7 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre