Ausbildung zum Elektroniker/in für Automatisierungstechnik

Mit freundlicher Unterstützung von CURRENTA

Empf. Schulabschluss:
Mittlere Reife
Ausbildungsdauer:
3,5 Jahre
Arbeitszeit:
werktags
Du interessierst dich für diesen Beruf?

Insgesamt 1 Bewertungen für Elektroniker/in für Automatisierungstechnik

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich war / bin mit der Wahl meines Ausbildungsbetriebes sehr zufrieden und würde das Unternehmen auch jederzeit mit guten Gewissen weiterempfehlen. Die Ausbilder sind sehr kompetent und haben für uns Azubis immer ein offenes Ohr. Auch das sehr angenehme Betriebsklima und die interessanten Arbeitsbereiche haben mir sehr gut gefallen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Die Lerninhalte meines Berufes, haben in vollem Umpfang meinen Erwartungen entsprochen. Es hat sehr viel Spaß gemacht sich in Schule und Betrieb immer neues Wissen und Fähigkeiten anzueignen, die man dann z.B. bei der Fehlersuche oder der Umsetzung von Projekten anwenden konnte.
  • AusbildungsberufElektroniker/in für Automatisierungstechnik
  • AusbildungsbetriebAlcon/CIBA VISION GmbH
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2011
  • AusbildungsortGroßwallstadt
  • Arbeitszeit7 Std. pro Tag
  • ÜbernommenJa
Verdienst:
  • keine Angaben