Wusstest du schon, dass...

...unsere Branche besonders krisensicher ist und sich durch sehr gute Zukunftschancen auszeichnet?

c%.%j%e%r%n%e%y%@%a%d%s%y%s%t%e%m%s%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1997
  • Mitarbeiter
    43
  • Branche
    Handel / Gewerbe

Ausbildung bei American Dental Systems GmbH

Wir verbessern die Zahnmedizin!

Wir sind die American Dental Systems GmbH, ein bayerisches Familienunternehmen, mit Firmensitz in Vaterstetten bei München. Seit unserer Gründung im Jahre 1997 haben wir uns zum führenden Spezialitätenhändler für Zahnärzte im deutschsprachigen Raum entwickelt.

Als Familienunternehmen legen wir einen ganz besonderen Wert auf unseren "Nachwuchs", denn darin liegt unsere Zukunft. Nicht umsonst ist die American Dental Systems GmbH ein Ausbildungsunternehmen, das mit dem IHK Ausbildungssiegel ausgezeichnet wurde.

Unsere Mission: Wir verbessern die Zahnmedizin! Unterstützt Du uns dabei? Dann komm in unser Team!

Bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung im Groß- und Außenhandelsmanagement oder als Auszubildende/r zur/zum Fachlagerist/in bzw. Fachkraft für Lagerlogistik.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!


Mach nicht nur eine Ausbildung, mach KARRIERE

Wenn Du nicht nur irgendeine Ausbildung sondern Karriere machen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig!

Bei uns erwartet Dich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, viel Verantwortung zu übernehmen.

Du wirst von Beginn an aktiv ins Tagesgeschäft eingebunden und durchläufst in Deiner Ausbildung die Abteilungen Einkauf, Lager, Verkauf, Buchhaltung und Event.

Freue Dich zudem auf:

  • Spannende Projekte wie Azubi-Social-Media)
  • Die Möglichkeit, ein gefördertes Auslandspraktikum zu machen (in Kooperation mit Erasmus+)
  • Eine attraktive Vergütung
  • Eine ausgeglichene Work-Life-Balance
  • Super Benefits wie unser Firmen-Fitnessangebot oder Mitarbeiter-Events

Entdecke Deine (verborgenen) Talente

Wir unterstützen Dich in Deiner Ausbildung intensiv dabei, Dich weiterzuentwickeln und Stück für Stück mit Deinen Aufgaben zu wachsen.

Durch den Einsatz in verschiedenen Abteilungen sowie auf Messen und Events lernst Du nicht nur die einzelnen Arbeitsschritte bei American Dental Systems kennen, sondern erfährst auch mehr über Dich und Deine persönlichen Stärken.

In jedem von uns stecken verborgene Talente – wir helfen Dir dabei sie aufzuspüren und zeigen Dir, wie Du diese Vorteile beruflich nutzen kannst.