Wusstest du schon, dass...

... es bei uns die EDEKA-exklusive Ausbildung zum/zur Frischespezialisten/-in gibt? Sprich uns gern hierauf an! ... unsere Übernahmequote bei nahezu 100% liegt? ... wir an 8 Standorten im Raum Gifhorn / Celle vertreten sind? ... dass unser Azubis im Rahmen der bundesweiten U21-Aktion das Regime in unseren Märkten übernehmen?

Ausbildung bei Ankermann GmbH & Co. KG

Resume image ankermann logo alle ebenen transparent 90px
  • Name: Ankermann GmbH & Co. KG
  • Anschrift: Poststraße 27, 38179 Groß Schwülper
  • Webseite: http://edeka-ankermann.de/
  • Gründungsjahr: 1976
  • Mitarbeiter: 400
  • Branche: Dienstleistung, Einzelhandel, Lebensmittel

Wir ♥ Zukunft ...


EDEKA-Ankermann ist ein traditionelles Familienunternehmen. In unseren 8 Märkten im Raum Gifhorn und Celle kümmern sich knapp 400 Mitarbeiter und 29 Auszubildende um unsere geliebten Lebensmittel und Kunden. Kernpunkte unseres Unternehmens sind die Frischwarenabteilungen. Jeder
Kunde kann sich auf einwandfreie Frische, Qualität und Herkunft der Ware
verlassen.

Das Ehepaar Karl und Ursula Ankermann legte den Grundstein für den Erfolg der Firma. Nach dem Eintritt des Sohnes Toralf Ankermann erfolgten weitere Expansionen und seit dem 01.01.2009 ist mit der Ankermann GmbH & Co. KG die Fortführung des Unternehmens gesichert.

Seit der Grün­dung im Jahre 1976 ist das Unter­neh­men Aus­bil­dungs­stelle vie­ler jun­ger Men­schen.

"Wir legen Wert auf eine sehr gute Aus­bil­dung", so Geschäftsführer Toralf Ankermann. Unsere Auszubildenden werden daher während Ihrer gesamten Ausbildungszeit fachlich durch die Ausbilder vor Ort in den Märkten, sowie durch die Schulungsabteilung der EDEKA begleitet und unterstützt. So konn­ten bereits mehr­fa­ch Aus­zeich­nun­gen unse­rer Azu­bis ver­zeich­net wer­den und nicht sel­ten wer­den alle Azu­bis nach erfolg­rei­cher Aus­bil­dung über­nom­men.

Gründe für eine Ausbildung bei EDEKA Ankermann:

- Wir ♥ Lebensmittel - und all unsere Azubis. Denn der Nachwuchs von heute ist die Führung von Morgen!
- Wir ♥ Regionalität - Wir kooperieren mit lokalen und regionalen Erzeugern!
- Wir ♥ Teamwork - Bei uns halten alle zusammen!
- Wir ♥ Natur und Umwelt - Wir engagieren uns zusammen mit dem WWF für Nachhaltigkeit!
- Wir ♥ Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten - Bei uns gibt es viele Wege Karriere zu machen!

Das solltest Du mitbringen:

- Freude am Kundenkontakt

- Einfühlungsvermögen
- Rasche Auffassungsgabe
- Selbstständigkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
- Angenehmes Auftreten, gepflegtes Äußeres
- Gutes Ausdrucksvermögen
- Bereitschaft, im Team zu arbeiten

Wenn wir Dich neugierig gemacht haben, dann leg gleich los und schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung! Wir freuen uns auf Dich!

EDEKA - Wir ♥ Lebensmittel

Auszeichnungen

Corporation award 2016 aubi aufkleber druck 1