Wusstest du schon, dass...

uns soziales Engagement und Nachhaltigkeit sehr wichtig sind? Deshalb haben wir unter dem Dach von Plan International Deutschland e. V. die Arthrex Stiftung gegründet. In Zusammenarbeit mit Plan International finanziert unsere Stiftung regelmäßig Selbsthilfeprojekte weltweit. Ziel ist es, Kindern in Not nachhaltige Entwicklungschancen zu eröffnen. Arthrex unterstützt zudem die Alwin-Jäger-Stiftung, die sich zur Aufgabe gemacht hat, die Arthroskopie und minimal-invasive Orthopädie weltweit voranzutreiben. Sie ermöglicht Ärzt/-innen und medizinischem Fachpersonal Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten, fördert Studien und vermittelt Stipendien.

k%a%r%r%i%e%r%e%@%a%r%t%h%r%e%x%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1981
  • Branche
    Medizin, Sonstige Industrie

Ausbildung bei Arthrex GmbH

Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet – heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld.

Auszeichnungen

Great Place To Work 2022-2023