Herminenstr. 17f
31675 Bückeburg
05722-9505-0
i%n%f%o%@%b%l%i%n%d%o%w%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1956
  • Mitarbeiter
    -
  • Umsatz
    -
  • Branche
    Bildung, Design, Gesundheit, IT / EDV, Medien, Medizin, Pharma / Chemie, Soziales, Kosmetik, Biologie, Tourismus, Umwelt, Wirtschaftswissenschaften

Ausbildung bei Bernd-Blindow-Gruppe GmbH gemeinnützig

Lernen - mit jeder Menge Praxisbezug: Seit vielen Jahrzehnten bieten die Schulen der Bernd-Blindow-Gruppe schulische Berufsausbildungen und Weiterbildungen in diversen Berufsfeldern an - und das bundesweit.

Ob in den Bereichen Gesundheit & Soziales, Natur & Technik, Grafik & Mode oder Wirtschaft – du wirst bei uns durch eine anschauliche und realitätsnahe Ausbildung bestens auf das Berufsleben vorbereitet.

Du möchtest einen höheren Schulabschluss erreichen? Auch das ist bei uns kein Problem. An unseren Fachoberschulen und Beruflichen Gymnasien kannst du die Fachhochschulreife oder das Abitur mit einem beruflichen Schwerpunkt deiner Wahl erlangen. Und auch die Kombination von Ausbildung und Studium ist bei uns durch eine Kooperation mit der DIPLOMA Hochschule in verschiedenen Varianten möglich.