Wusstest du schon, dass...

Deine persönlichen Böcki-Vorteile sind: -40 % Mitarbeiterrabatt -5 Wochen Urlaub -Azubi-Unterricht in der Filiale -Azubi-Schulungen mit dem gesamten Lehrjahr -Mitarbeiter- und Teamevents -Vermögenswirksame Leistungen -Hohe Übernahmechancen

p%e%r%s%o%n%a%l%@%b%o%e%c%k%m%a%n%n%-%m%o%d%e%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1919
  • Mitarbeiter
    540
  • Branche
    Einzelhandel, Mode

Ausbildung bei Modehaus Böckmann

Bock auf Böckmann


Unsere Vision ist es, Menschen in der Region von uns zu begeistern und jeden Tag etwas Freude zu schenken. Dies gilt selbstverständlich auch für unsere Mitarbeiter.

'Bock auf Böckmann' wird bei uns richtig gelebt, indem wir Teamevents und Teamchallenges auf die Beine stellen. Wir sind ein Unternehmen, in dem die Leidenschaft für die Mode und für das Team spürbar ist. Wir ziehen an einem Strang, haben immer ein offenes Ohr und freuen uns über neue Böcki-Teammitglieder.

Seit 100 Jahren bildet Vertrauen die Basis bei uns im Unternehmen. Unsere 500 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen im Mittelpunkt und wir legen höchsten Wert darauf, diese mit einer attraktiven und individuellen Arbeitsatmosphäre glücklich zu machen.

Gegenseitige Wertschätzung, Zufriedenheit und die Persönlichkeit jedes Einzelnen schaffen das Fundament für diese Erfolgsgeschichte.

Wir sind immer auf der Suche nach Nachwuchs-Böckis und freuen uns darauf dich beim Start ins Berufsleben zu unterstützen. Dies geschieht durch eine individuelle Betreuung deines Ausbilders, der dir bei jedem Schritt zur Seite steht. 


Auszeichnungen

Kununu Best Workplace 2020