Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Landboden Bronkow Agrar GmbH ist für mich einer der besten Ausbildungsbetriebe, da die Ausbildung unglaublich vielseitig ist und ein großes Augenmerk darauf gelegt wird, dass man neben der Arbeit auch viele theoretische Sachen lernt. So wurden wir einmal im Monat zur Lehrunterweisung freigestellt oder der ein oder andere Nachmittag fand im Büro statt, um sich auf die Zwischen- & Abschlussprüfungen vorzubereiten. Besonders hervorheben möchte ich auch die humanen Arbeitszeiten. Denn auch in der Ernte hat man als Azubi selten länger als 18 Uhr gearbeitet. So bleib auch noch Zeit für Freunde & Hobby. Gab es während meiner Ausbildung Fragen oder Problemchen konnte ich diese immer mit meinem Ausbilder klären und wir haben individuelle Lösungen gefunden. Hier sind Auszubildende nicht nur günstige Abreitskräfte sondern es wird alles daran gesetzt aus ihnen gute Facharbeiter zu machen!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Landwirtin ist einer der schönsten Berufe die es gibt. Denn kein Tag ist wie der andere. Man hat immer Abwechslung, ist an der frischen Luft und nirgendwo sonst nimmt das Team so einem großen Stellenwert ein.
  • AusbildungsberufLandwirt/in
  • AusbildungsbetriebDeutscher Bauernverband e.V.
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2018
  • AusbildungsortBronkow
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenJa
Verdienst:
  • keine Angaben