Wusstest du schon, dass...

unser Gründer - Johann Conrad Develey - im Jahr 1854 den süßen Senf erfunden hat.

h%u%m%a%n%r%e%s%o%u%r%c%e%s%@%d%e%v%e%l%e%y%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1845
  • Mitarbeiter
    ca. 2.300
  • Branche
    Lebensmittel

Ausbildung bei Develey Senf & Feinkost GmbH

Herzlich Willkommen bei Develey!

Vielleicht hast du schon einmal von uns gehört und falls nicht, ist eines fast sicher: Du hast unseren Geschmack schon einmal erlebt. Develey ist einer der führenden Hersteller von Senf und Feinkost in Europa. Zu uns gehören namhafte Marken wie z.B. Develey, BBQUE, Bautz´ner und Löwensenf. 

Nachhaltigkeit 

Nachhaltigkeit steht bei uns an vorderster Stelle. Seit dem Jahr 2020 produzieren all unsere Standorte in Deutschland klimaneutral, ebenso sind die Senfe und die "Unser Original" Range der Marke Develey klimaneutral. Das Nachhaltigkeitsengagement von Develey wurde bereits mit dem deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet. Du möchtest noch mehr zur Nachhaltigkeit bei Develey wissen? Dann schau doch mal auf unserer Website www.develey.com vorbei und erfahre mehr.

Heimat in Bayern und in der Welt zuhause

Die Geschichte von Develey beginnt im Jahr 1845 in einem kleinen Laden in der Münchner Kaufingerstraße. Zu Beginn stellte Johann Conrad Develey nur scharfe Senfsorten nach französischer Art her, doch schon wenige Jahre später erfand er Dank seines Erfindergeistes den süßen Senf. Dieser erfreut sich heute wie damals großer Beliebtheit. Wusstest du z.B., dass Johann Conrad Develey ernannter königlicher bayrischer Hoflieferant war? Mittlerweile ist Develey ein in 4. Generation familiengeführtes Unternehmen mit 19 Standorten in 11 Ländern, welches Kunden in über 65 Ländern weltweit beliefert. Dennoch sind wir unseren Wurzeln treugeblieben. An den jeweiligen Standorten und der Hauptverwaltung in Unterhaching herrschen flache Hierarchien und ein kollegialer Zusammenhalt. 

DU + Develey = perfectMATCH

Dir gefällt was du liest? Vielleicht haben wir dann ein perfectMATCH. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. 

Auszeichnungen

IHK Ausbildungsbetrieb
IHK Hier wurde ein EINSER Azubi ausgebildet
Best managed companies