Wusstest du schon, dass...

DocuWare Insight Andere haben eine Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit. Wir ein ganzes Unternehmen. Unsere Facebook-basierte Mitarbeiterzeitung „DocuWare Insight“ ist die ideale Plattform für alle Kollegen, die Einblicke in ihre Arbeit geben möchten, sich über neue Technologien austauschen wollen und vieles mehr. Was passiert gerade in München? Und was bei DocuWare weltweit? Ob Impressionen vom letzten Messebesuch, Fotos vom Betriebsausflug oder Fachinfos – hier haben auch Nicht-Facebook-Mitglieder ihr Social-Media-Forum. Vorteil für Bewerber: Mit ein paar Klicks erhalten sie unmittelbare Eindrücke vom Unternehmen und können sich so ein erstes Bild von ihrem potenziellen Arbeitgeber machen. We like. https://www.facebook.com/DocuWare.Insight

d%o%c%u%w%a%r%e%-%j%o%b%s%@%m%.%p%e%r%s%o%n%i%o%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1988
  • Mitarbeiter
    ca. 450
  • Branche
    IT / EDV

Ausbildung bei DocuWare GmbH

Es sind die Gegensätze, die uns ausmachen: Wir sind offen für neue Denkweisen. Und stehen geschlossen dahinter. Wir gehören zum Mittelstand. Geben uns aber nicht mit Mittelmaß zufrieden. Wir sind ehrgeizig. Doch ohne den Einsatz von Ellenbogen. Unsere Produkte sind innovativ. Unser Finanzgebaren konservativ. Wir haben flache Hierarchien. Und umso höhere Ansprüche. Wir leben das Miteinander. Und fördern Individualität. Wir sind stolz auf unsere Vergangenheit. Aber agieren zukunftsorientiert. Unser Firmensitz ist Germering. Unser Aktionsradius weltweit.