Wusstest du schon, dass...

die Dortmunder Volksbank in den Regionen Dortmund, Hamm, Unna, Schwerte, Castrop-Rauxel, Waltrop, Henrichenburg, Oer-Erkenschwick, Datteln, Lünen, Kamen und Werne vertreten ist?

Betenstr. 10
44137 Dortmund
0231 5402 1481
h%e%l%e%n%a%.%k%a%i%s%e%r%@%d%o%v%o%b%a%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1899
  • Mitarbeiter
    1220
  • Branche
    Bank / Finanzen, Immobilien / Facility Management, Informatik

Ausbildung bei Dortmunder Volksbank eG

Die Dortmunder Volksbank ist ein besonderes Geldinstitut. Denn hier bei uns sind die Kunden oftmals zugleich Genossenschaftsmitglieder – und damit Miteigentümer unserer Bank. Ein Erfolgsmodell, krisensicher bewährt seit mehr als 100 Jahren.
Unsere Bank gründet auf einem unbezahlbaren Gut: dem Vertrauen unserer Kunden und Mitglieder. Wer bei uns arbeitet, trägt darum besondere Verantwortung für das uns anvertraute Kapital und für die Belange, Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden.

Die Dortmunder Volksbank ist in den Regionen Dortmund, Hamm, Unna, Schwerte, Waltrop, Datteln, Oer-Erkenschwick, Henrichenburg, Lünen, Castrop-Rauxel, Brambauer, Kamen und Werne vertreten. Die einzelnen Marktbereiche haben durch ihre Selbstständigkeit der jeweiligen Niederlassungen eine hohe Regionalität, profitieren aber gleichzeitig von der Stärke einer großen Genossenschaftsbank, aktuell der viertgrößten in Deutschland. Global denkend und regional handelnd ist die Bank eingebettet in einen homogenen Multikanalvertrieb und bietet den Kunden ein dichtes Filialnetz mit vielen Filialen. Mehr als 316.000 Kunden, davon über 201.000 Mitglieder, vertrauen den Finanzexperten der Dortmunder Volksbank.