Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Meine Ausbildung gefällt mir sehr gut vor allen in der jetzigen Firma. Könnte mir keine bessere Chefs und Kollegen wünschen ich lerne dort sehr viel, mache Selbständig Verteiler, Rohbau, fertigmontage und vieles mehr. Wir Unternehmen auch mal was in der Freizeit zusammen auch die Chef und das finde ich super. Man bekommt reichlich Fortbildungen und Co. Um auf dem Stand der Dinge zu sein. Würde es immer wieder machen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
mir gefällt der Beruf sehr gut vor allen die weiterbildungsmöglichkeiten ob schulisch oder Seminare und Co.
  • AusbildungsberufElektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik
  • AusbildungsbetriebEbinger & Munz Elektrotechnik uG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2012
  • AusbildungsortReutlingen
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben