A%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%r%e%y%h%e%r%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1887
  • Mitarbeiter
    über 900
  • Umsatz
    ca. 480 Millionen Euro
  • Branche
    Handel / Gewerbe

Ausbildung bei F. REYHER Nchfg. GmbH & Co. KG

Mit über 130 Jahren Erfahrung und einem jährlichen Umsatz von rund 480 Mio. Euro zählt REYHER zu den führenden Handelsunternehmen für Verbindungselemente und Befestigungstechnik in Europa und beliefert heute Kunden aus Industrie und Handel weltweit. Unsere Produktpalette ist dabei sehr vielfältig und reicht von verschiedensten Typen von Muttern und Schrauben, bis hin zu Bolzen, Sicherungsringen, Dübeln, Klemmen, Scheiben und noch vielem mehr. D. h. überall dort, wo montiert und gehandwerkt wird, sind auch unsere Produkte im Einsatz. Stell Dir beispielsweise den Bau und die Montage von großen Maschinen in der Landwirtschaft, von Fahrzeugen aus der Automobilindustrie, von Flugzeugen und Schiffen, von Windenergieanlagen vor oder wie Häuser, Brücken und Abenteuerspielplätze gebaut werden – überall dort werden unsere Produkte verbaut. Wie Du siehst, sind die Einsatzbereiche genauso vielschichtig und verschieden, wie unsere Produkte selbst – und eben das, macht auch das Arbeiten bei uns so spannend!

Du möchtest Deine Zukunft spannend gestalten und suchst eine Ausbildung mit langfristiger Perspektive? Dann bewirb Dich bei uns! Seit mehr als 50 Jahren bildet REYHER erfolgreich aus. Für alle Berufsbilder besetzen wir mehrere Plätze – mit dem Ziel, möglichst viele unserer Auszubildenden zu übernehmen.

Auszeichnungen

Handelskammer Hamburg 2022