Wusstest du schon, dass...

..die Übernahmequote nach einer Ausbildung bei Felten bei 100% liegt?

Gahlenfeldstr. 37
58313 Herdecke
02330 802780
i%n%t%e%r%n%e%j%o%b%s%@%f%e%l%t%e%n%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2006
  • Mitarbeiter
    über 1500
  • Branche
    Gesundheit, Personalwesen

Ausbildung bei Felten Personalservice GmbH

Wir sind der beste Ausbilder der Welt – und das ist kein leeres Versprechen.

Ziel unseres Familienunternehmens ist es, sowohl für unsere Pflegekräfte als auch für unsere MitarbeiterInnen in den Büros Jobs zu schaffen, für die man morgens gerne aufsteht. Und das scheint auch zu funktionieren: An mittlerweile insgesamt 24 Standorten in ganz NRW und drumherum haben wir unsere Niederlassungen, in denen unsere rund 200 Büro-Feltis, von der Buchhaltung über die IT bis hin zum Marketing, täglich ihr Bestes geben. Auch unsere rund 1.500 MitarbeiterInnen in der Pflege kommen nicht von ungefähr – und wir werden stetig mehr. Mittlerweile bilden wir schon in 6 verschiedenen Berufen aus. Aber um der beste Ausbilder der Welt zu bleiben, brauchen wir dich!

Was erwartet dich?

Du hast als Azubi bei uns einen festen Modulplan – das heißt aber nicht, dass du kein Mitspracherecht hast. Deine Interessen und Talente wollen wir fördern. Du machst eine Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann, hast aber Ideen für unseren Tiktok-Kanal? Unser Marketing-Team freut sich auf deine Unterstützung! Du bist grade auf dem Weg, Veranstaltungskauffrau zu werden, möchtest als Digital Native aber auch dein technisches Know-how vertiefen? Kein Problem, die Jungs und Mädels von der Digitalisierung räumen gerne einen Schreibtisch für dich frei. Und wenn du bei unseren Events hinter den Kulissen mit anpacken möchtest, sag einfach Bescheid. Die Mitarbeiter-Experience-Crew erwartet dich schon!

Stichwort Experience: Du sollst bei uns alles rund um deinen Beruf lernen, aber auch eine gute Zeit haben. Daher stehen regelmäßige Azubi- und Mitarbeiterevents auf der Tagesordnung. 😊

Aber auch mit regelmäßigen Workshops neben deinem Berufsschulunterricht sorgen wir dafür, dass du dich perfekt auf deine Zukunft bei uns vorbereitet fühlst. „Bei uns“? Ja – wir übernehmen dich zu 100 %!

Du denkst, wir könnten zusammenpassen? Dann melde dich bei uns!