Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
ForFarmers - Ein international operierendes Unternehmen - Als Azubi bei ForFarmers lernt man alle Fassetten der Industrielehre kennen und kann durch die verschiedenen Standorte, ob national oder international, viele Eindrücke sammeln. Ich konnte mich in Projekte einbringen, selbstständig arbeiten und eigene Entscheidungen treffen, aber auch das tägliche Lieferschein holen gehört zu den Aufgaben bei ForFarmers. Vor allem das Arbeitsklima und der enge Kontakt zu den Kunden macht diese Firma als Ausbildungsstätte sehr interessant.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Ausbildungsberuf an sich ist eher trocken, aber durch das gute Betriebsklima und die Abwechslung in meinen Tätigkeiten im Unternehmen, habe ich mich mit meiner Wahl, eine Ausbildung zur Industriekauffrau zu beginnen, sehr wohl gefühlt.
  • AusbildungsberufIndustriekaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebForFarmers Langförden GmbH
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2014
  • AusbildungsortVechta
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenJa
Verdienst:
  • keine Angaben