Wusstest du schon, dass...

In Bad Säckingen bilden wir rund 45 Lernende in sieben verschiedenen Berufen aus. Ob im technischen oder kaufmännischen Bereich, bei Franke findest Du ideale Bedingungen. Du wirst fasziniert sein von den vielfältigen Möglichkeiten in einem internationalen Umfeld.

a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%f%r%a%n%k%e%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1911
  • Mitarbeiter
    600
  • Umsatz
    2.54 Mrd.
  • Branche
    Sonstige Industrie

Ausbildung bei Franke Foodservice Systems GmbH

Wir sind Menschen. Mit allem, was dazugehört: Führungspersönlichkeiten, Mentoren, Coaches, Herausforderer, Zuhörer. Gemeinsam sind wir Franke – mit Dir.

Franke ist ein Unternehmen, dass auf den einzigartigen Fähigkeiten und Ideen seiner Mitarbeitenden aufbaut. Egal welchen Karriereweg du wählst, Deine Ausbildung liegt uns am Herzen. Um unsere qualifizierten Experten zu fördern, bieten wir massgeschneiderte Ausbildungsprogramme, die für jeden Teil der Welt einzigartig sind. Kombiniert mit der Unterstützung unserer hervorragenden Ausbilder kannst Du in neue Projekte eintauchen und Deine Talente weiterentwickeln.

Du bist interessiert an einer Ausbildung von grosser inhaltlicher Bandbreite in einem dynamischen, internationalen Umfeld? Dann beginne Deine Karriere bei uns!