Ausbildung bei Friedrich A. Flamme GmbH & Co. KG

  • Name Friedrich A. Flamme GmbH & Co. KG
  • Anschrift Ostertorsteinweg 84/85, 28203 Bremen
  • Telefon 0421/7905-0
  • Gründungsjahr 1929
  • Mitarbeiter 250
  • Branche Einzelhandel
Über Flamme Möbel


Wir lieben Möbel…schon seit 1929. Friedrich A. Flamme gründete mit seiner Frau bereits vor über 90 Jahren das Möbelunternehmen und ist auch heute noch fest im Familienbesitz. Flamme Möbel gibt es deutschlandweit 6 mal und wir sind damit eines der führenden mittelständischen Möbelhandelsunternehmen im Lande. Wir lassen Wohnträume wahrwerden!

An allen Standorten begrüßen wir jedes Jahr neue Auszubildende und würden uns freuen, bald auch Dich in unserem Team willkommen zu heißen. Falls Du dir noch ein genaueres Bild machen willst, besuche uns auf unserer Website, bei Facebook oder auf Instagram.

Wir bilden folgende Berufe in unserer Unternehmensgruppe aus:

- Kaufmann/-frau im Einzelhandel

- Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel

- Kaufmann/-frau für Büromanagement

- Verkäufer/-in

- Mediengestalter/-in

- Fachkraft für Lagerlogistik

Auszeichnungen

Anerkannter Ausbildungsbetrieb