s%.%e%l%s%t%e%r%m%a%n%n%@%g%i%f%a%s%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1957
  • Mitarbeiter
    70
  • Branche
    Elektro/Elektronik

Ausbildung bei GIFAS ELECTRIC GmbH

Die GIFAS ELECTRIC GmbH am Standort Neuss steht mit ihren 70 Mitarbeitern für die Entwicklung und Fertigung hochwertiger Produkte von Stromverteilungen und Lichtsystemen. Getreu nach dem Motto "Qualität mit System" möchten wir unseren Wachstumskurs weiter ausbauen. 

Egal, ob Du nach dem Schulabschluss gleich durchstarten willst oder während Deines Studiums festgestellt hast, dass die Vorteile einer Berufsausbildung für Dich doch überwiegen – bei uns bist Du mit unserem Ausbildungsangebot genau richtig! Wir bieten spannende Aufgaben, gute Übernahmechancen und tolle Perspektiven! GIFAS setzt sowohl bei seinen Produkten als auch bei der Ausbildung auf Qualität ­­– Qualität mit System!

Während der Ausbildung durchläufst Du bei uns jede Abteilung, damit du das Unternehmen und seine Strukturen richtig kennenlernst. Neben spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben, die Du eigenständig bearbeitest, bieten wir Dir eine tolle Arbeitsatmosphäre, in der Teamzusammenhalt großgeschrieben wird!