j%o%b%s%@%g%r%i%m%m%-%b%a%u%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1962
  • Mitarbeiter
    80
  • Branche
    Baugewerbe / Architektur

Ausbildung bei Grimm GmbH

Ausbildung bei GRIMM

Als modernes Bauunternehmen legen wir großen Wert auf digitale Prozesse und arbeiten daher nahezu papierlos auf unseren Baustellen. Das spart nicht nur Zeit und Kosten, sondern schont auch die Umwelt. Durch den Einsatz modernster Werkzeuge und Maschinen können wir unsere Prozesse zudem effizienter gestalten und somit noch schneller und präziser arbeiten.

Bei uns stehst DU im Mittelpunkt

Wir bieten unseren Auszubildenden eine umfassende und praxisnahe Ausbildung in verschiedenen Bereichen wie z.B. Maurer, Bauzeichner oder Stahl- und Betonbauer. Dabei legen wir großen Wert auf eine individuelle Betreuung und unterstützen dich dabei, dein volles Potenzial auszuschöpfen. Du hast bei uns die Möglichkeit, deine Stärken zu entdecken und dich gezielt in deinem Bereich weiterzuentwickeln.

Step ahead. With us.

Nach deiner Ausbildung hast du bei uns beste Karrieremöglichkeiten. Wir fördern unsere Mitarbeiter und bieten ihnen vielfältige Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. So kannst du dich zum Beispiel zum Bauleiter oder zum Polier entwickeln und Verantwortung übernehmen.

Auszeichnungen

Top Company Kununu
German Design Award