Wusstest du schon, dass...

MEGA! DARAUF KANNST DU DICH FREUEN! EINFACH … Der erste Tag bei uns - alles ist neu, alles ist aufregend. Aber keine Angst: Genau dafür ist unsere Einführungswoche da. Lerne uns, unsere Produkte sowie alle Kolleg:innen selbst kennen – und das in einer lockeren Atmosphäre. … MEHR … Wir wollen dir mehr bieten. Deshalb fördern und fordern wir dich – egal, ob du gerne mit Zahlen jonglierst, maschinenverliebt oder handwerklich begabt bist – in unserer Ausbildung lernst du etwas fürs Leben. … SICHERHEIT Du willst nach der Ausbildung bei uns weitermachen? Dann bleib doch einfach. Wenn wir uns für dich entscheiden, kannst du dich auf unsere Zusage verlassen – das erwarten wir aber auch von dir.

a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%g%e%r%m%a%n%w%i%n%d%o%w%s%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1984
  • Mitarbeiter
    450
  • Branche
    Handwerk, Büro

Ausbildung bei GW GERMAN WINDOWS Südlohn GmbH

ABOUT US!

ZAHLEN, DIE FÜR UNS SPRECHEN!


39 Jahre Fensterbauer am Standort Südlohn.


450 Mitarbeiter, die Teil der GERMAN WINDOWS Familie sind.


15 Auszubildende, die beruflich mit uns durchstarten.


GERMAN WINDOWS bietet ein ausgewähltes Sortiment mit durchdachten Lösungen bei Fenstern, Türen und Fassaden aus Aluminium, Holz und Kunststoff. Mit unserem Außendienst sowie der eigenen Produktion und Logistik an allen Standorten legen wir den Grundstein für Qualität „Made in Germany“.