Wusstest du schon, dass...

...Lackmann 2023 seinen 300. Mitarbeiter verzeichnen konnte?

a%.%a%u%p%k%e%@%l%a%c%k%m%a%n%n%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1946
  • Mitarbeiter
    320
  • Branche
    Energiewirtschaft

Ausbildung bei Heinz Lackmann GmbH & Co. KG

Wir digitalisieren Energie.


Willkommen bei Lackmann, wo Tradition und Innovation Hand in Hand gehen! Als Familienunternehmen sind wir stolz darauf, unseren Platz als einer der führenden Anbieter im Bereich Messtechnik und Messdaten für Energieversorgungsunternehmen einzunehmen. Unser Portfolio bietet maßgeschneiderte Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette des Smart Meterings. Von moderner Hardware bis hin zu individuellen Kundenlösungen und innovativen Softwarelösungen - wir decken alles ab. Lerne bei uns den Energiemarkt kennen.

Wenn du motiviert bist und die Zukunft verändern möchtest, dann bist du bei uns genau richtig - wir können deine und unsere Zukunft gemeinsam in einem unserer vielfältigen Bereiche gestalten. Lass uns gemeinsam Herausforderungen meistern und neue Wege gehen!