Ausbildung bei HörproblemLöser Hörgeräteakustiker-Meisterbetrieb GmbH

Im Februar 2010 öffnete Hörgeräteakustiker-Meister Patrick Löser die Türen seines Geschäfts „HörproblemLöser“ in der Köpenicker Wendenschloßstraße. In den nächsten Jahren machte er sich einen Namen als eben solcher. Nach acht Jahren wurde es dann Zeit für einen Tapetenwechsel und so zog „HörproblemLöser“ in die Altstadt Köpenicks, nur einen Steinwurf vom alten Standort entfernt. 

Das neue Geschäft von HörproblemLöser in der Kietzer Straße 10 liegt ganz in der Nähe des Rathauses Köpenick und ist nur wenige Minuten von Müggelspree und Dahme entfernt. Umgeben von Cafés und Restaurants ist es gut angebunden an Bus und Tram. Am 19.2.2018 konnten die neuen Geschäftsräume eröffnet werden. Diese erstrecken sich mit 260 qm über zwei Etagen mit zwei voll ausgestatteten Hörkabinen, einer offenen Werkstatt, einem Empfangsbereich, einem Ausstellungsraum, einem Wartezimmer- bzw. Fernsehraum, einem kleinen Garten, einer Bar sowie weiteren Räumlichkeiten.

Der inhabergeführte Laden beschäftigt neben Hörgeräteakustiker-Meister Patrick Löser, der auf 10 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen