Wusstest du schon, dass...

es ohne uns Tiefbauingenieure schlecht um die Infrastruktur bestellt wäre? Wasser, Verkehr, Strom - ohne uns kaum denkbar!

Sprengerstraße 38c
29223 Celle
0514193880
a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%h%e%i%d%t%-%p%e%t%e%r%s%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1960
  • Mitarbeiter
    rund 80
  • Umsatz
    rund 7,3 Mio Euro
  • Branche
    Baugewerbe / Architektur, Ingenieurdienstleistungen

Ausbildung bei Ingenieurgesellschaft Heidt + Peters mbH

60 Jahre und kein bisschen grau! 
Wir sind ein modernes, vielseitiges Ingenieurbüro im Tiefbau.

Mit rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Celle und Bad Bevensen Planen und beraten wir zu Tiefbauprojekten in ganz Deutschland. Ob Straßen, Plätze oder ganze Wohngebiete, ob Flüsse, Häfen oder Hochwasserschutz, ob Trinkwasserleitungen oder Kläranlage - wir sind überall aktiv, wo Ingenieurbauten unter der Erdoberfläche geplant und umgesetzt werden. Eine eigene Vermessungsabteilung, eigene Bauzeichner (2D/3D) und eine fitte kaufmännische Abteilung sorgen für Sorgfalt und Ordnung in der Büroorganisation. 

Wir freuen uns, wenn Du bei uns lernen und einsteigen willst. Plane Deine Zukunft mit uns!