Wusstest du schon, dass...

Junge Talente wie du sind die Zukunft. Schließlich seid ihr es, die in Zukunft einmal die Geschicke unseres Unternehmens lenken und leiten werden – sei es im technischen, kaufmännischen oder gewerblichen Bereich. Wir bilden in Hüllhorst und Voerde aus, zentral koordiniert von unserem Verwaltungssitz in Hüllhorst. Neben der abwechslungsreichen praktischen und theoretischen Ausbildung im Betrieb und an der Berufsschule nimmst du an verschiedenen Qualifikationsmaßnahmen und Projekten teil, die dir helfen, deine persönlichen Stärken und Talente ans Licht zu bringen. Wir bieten dir viel, den Start bildest du. Mit deiner Bewerbung für die Ausbildung bei VELUX Commercial. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

j%o%n%a%s%.%n%i%e%m%e%i%e%r%@%v%e%l%u%x%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1970 JET // 2019 VELUX Commercial
  • Mitarbeiter
    1100
  • Branche
    Baugewerbe / Architektur, Kunststoffverarbeitung

Ausbildung bei VELUX Commercial GmbH & Co. KG

VELUX Commercial als Arbeitgeber

Das „Wir“ wird bei VELUX Commercial großgeschrieben. Ob erfahrene Profis oder junge Talente – wenn wir die Mitarbeiter an unseren Standorten befragen, was sie besonders an VELUX Commercial als Arbeitgeber schätzen, werden immer die gegenseitige Hilfsbereitschaft, das familiäre Arbeitsklima und das gute Miteinander besonders hervorgehoben.

Sichere und zukunftsorientierte Arbeitsplätze bilden tolle Rahmenbedingungen für die persönliche Karriere. Und der Schwung, der daraus entsteht, ist der Kern unseres langjährigen gemeinsamen Erfolges. Wir pflegen eine offene, glaubwürdige und an Ergebnissen orientierte Unternehmenskultur – bis in die obersten Führungsebenen hinein. So fühlt sich der Einzelne schnell wohl, respektiert und bestens aufgehoben – wie in einer großen Familie.

Wir suchen Persönlichkeiten mit unterschiedlichsten Talenten, die mit uns gemeinsam neue Wege gehen, die persönlich und fachlich wachsen wollen. Dafür schaffen wir die Basis: mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und einem großen persönlichen Entfaltungsspielraum.

Bei VELUX Commercial kannst du deine Talente ans Licht bringen, weil wir dich dabei gerne unterstützen. Du kannst schnell eigenverantwortlich arbeiten und das Unternehmen aktiv mitgestalten. Alles, was du dafür mitbringen musst: Qualifikation, Engagement, Teamgeist und Leidenschaft.

Wir freuen uns schon darauf, dich im Team zu begrüßen! Ausbildung bei VELUX Commercial

Auszeichnungen

Top-Innovator 2019
reddot winner 2020
archiproducts DESIGN AWARDS 2022