Wusstest du schon, dass...

du bei uns am Anfang von deiner Ausbildung die Azubis von ganz Deutschland bei einem mehrtägigen Ausflug kennenlernen wirst.

d%e%b%o%r%a%h%.%u%l%l%r%i%c%h%@%t%a%k%k%t%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1945
  • Mitarbeiter
    1700+
  • Branche
    Handel / Gewerbe

Ausbildung bei Kaiser+Kraft Europa GmbH

Offen für Deine Zukunft? Werde teil unserer Azubi-Gemeinschaft und lass uns sie gemeinsam formen!

Wir sind der führende Anbieter im B2B Omnichannel-Commerce für Geschäftsausstattung und suchen motivierte Menschen, die mit uns die Zukunft der Arbeit gestalten wollen. Wir arbeiten jeden Tag an individuellen, innovativen und nachhaltigen Lösungen und Produkten, die den Arbeitsalltag unserer Kunden und unseren eigenen so gut wie möglich machen.

Als Unternehmen der TAKKT AG mit den Vertriebsmarken kaiserkraft, ratioform und Gerdmans begeistern wir mit mehr als 1000 Mitarbeitern in über 20 Ländern unsere Kunden.

Das Fundament unseres Handelns bilden unsere fünf CORE BEHAVIOURS:
#THINKCUSTOMERFIRST #EMPOWEROTHERS #IMPROVEEVERYDAY #TAKE OWNERSHIP
#COMPETEFORSUCCESS


Als Unternehmen der TAKKT AG mit den Vertriebsmarken KAISER+KRAFT, ratioform und Gerdmans begeistern wir in über 20 Ländern und mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere Kunden mit passgenauen Lösungen und einer umfangreichen Servicevielfalt.