Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen

Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich werde als Azubi sehr gut behandelt. Meine Kollegen und damit auch meine Betreuer sind sehr Nett und haben mir bereits in den ersten 2 Wochen sehr viel gezeigt. Da ich aber leider am Anfang immer nur das gleiche machen kann, ist es sehr öde und die Zeit zieht sich etwas.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Es ist ein guter Ausbildungsberuf und wenn man denkt, dass man mit dieser Ausbildung später viel mehr machen kann. Haltet immer den Kontakt gut auf mit euren Kollegen und wenn ihr gerade am Kopierer seid, bringt immer das mit, was eure Kollegen gerade vielleicht auch ausgedruckt haben. Ansonsten wenn es euch nicht ganz gefällt, Augen zu und durch, so sehe ich das. 3 Jahre vergehen wahrscheinlich wie im Flug.
  • AusbildungsberufBürokaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebKonz & Schaefer
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2015
  • AusbildungsortStuttgart
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr703
  • 2. Ausbildungsjahr966
  • 3. Ausbildungsjahr1263