<- Zurück zur Übersicht
  1. Omniah Arendt

Interview mit Omniah Arendt

Omniah Arendt
Personalreferentin
Wer ich bin...

Als Personalreferentin bin ich für alles zuständig, was das Arbeitsverhältnis und das Gehalt unserer Mitarbeiter/innen angeht.
Auch ich habe nach der Mittleren Reife erst einmal eine Ausbildung gemacht, ich bin gelernte Industriekauffrau. Nach einigen Jahren im Beruf, wollte ich eine Veränderung und habe mich für ein Studium entschieden. Als Studentin kam ich zu Lagardère Travel Retail und bin seit dem hier angestellt.
Seit vier Jahren bin ich nun hier und ich finde meinen Job noch immer jeden Tag aufs Neue spannend und herausfordernd! Ich bin gespannt, was noch auf mich zukommen wird.

Was ein/e Auszubildende/r mitbringen sollte

Begeisterung und Freude! Die eigene Motivation ist für uns das Wichtigste. Alles andere bekommen die Auszubildenden von uns und der Berufsschule beigebracht.