p%e%r%s%o%n%a%l%b%u%e%r%o%@%b%a%l%t%z%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1827
  • Mitarbeiter
    300
  • Branche
    Handel / Gewerbe, Einzelhandel, Mode, Büro

Ausbildung bei M. Baltz GmbH

Deine Ausbildung bei Baltz 

Weil deine Zukunft zählt

Werde Teil der Fashion Welt bei Baltz in Bochum und zeig uns deine Skills. Ob du ein Organisationstalent bist, Style durch deine Adern fließt, oder das Onlinebusiness deine Leidenschaft ist – bei uns findest du deinen perfekten Ausbildungsberuf.

Das Modehaus Baltz gibt es seit 1827 und heute sind an vier Standorten in Bochum mehr als 300 Personen beschäftigt. Das Unternehmen wächst weiter und betreibt außerdem seit 2020 auch erfolgreich den Baltz Onlineshop.

Unsere Azubis wechseln die Abteilung alle 6 Monate und bekommen in jeder Abteilung einen Paten zur Seite gestellt. Wir bieten ein maßgeschneidertes Schulungsprogramm, das speziell auf die Bedürfnisse unserer Azubis abgestimmt ist und fachliche Vertiefung der Berufsschulinhalte bietet.

Baltz entwickelt sich stetig weiter, um auch in Zukunft der Anlaufpunkt für aktuelle Modetrends und Erlebnisshopping auf verschiedenen Ebenen zu sein – stationär und online.

Du würdest gern Teil unserer spannenden Welt werden? Dann schau dich im folgenden Ausbildungsangebot um und schick uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnisse. 

Auszeichnungen

IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb 2016