Personaler

Das Personaler-Interview mit Max Klemmer - MGC-Miss Germany Corporation Klemmer GmbH & Co. KG

  • Name des PersonalersMax Klemmer
  • BerufGeschäftsführender Gesellschafter
  • Xing-ProfilZum Xing-Profil

Ausbildung.de:

Was macht die Miss Germany Corporation zurzeit aus?

Max Klemmer:

Wir sind stolz auf 60 Jahre geballte Erfahrung und agieren nun in 3. Generation. Das bedeutet, wir stecken momentan in einem höchst interessanten un vor allem sehr positiven Wandel, der innovative und spannende Themen, die natürlich vor allem digital zugrunde schlagen, auf den Tisch bringt. Wir stellen uns zurzeit neu auf ohne dabei unsere Erfahrungen und traditionellen Werte, wie man sie aus Familienunternehmen kennt, zu vernachlässigen. Wir wollen viel mehr Erfahrung und Innovation kombinieren und ein starker Akteur am Markt bleiben und unsere Position weiter ausbauen.

Ausbildung.de:

Warum sollte man ausgerechnet bei Ihnen eine Asbildung starten?

Max Klemmer:

Zum einen bietet die Miss Germany Corporation unheimlich umfassende Themenfelder, die in den drei Jahren Berufsausbildung vermittelt werden. Zum anderen haben wir ein leidenschaftliches Team, dass für das Thema Miss Germany, aber auch Mister sowie Miss 50plus Germany und alles, was dazugehört, brennt. Wir haben wöchentlich "nur" 38,5 Stunden Arbeitszeit. Ab und an kommen am Wochenende dann die Events dazu, die selbstverständlich extra vergütet werden. Wir freuen uns immer über neue Team-Mitglieder, die neue Ideen und Leidenschaft in unser Unternehmen bringen!