k%a%r%r%i%e%r%e%@%m%a%r%x%k%r%o%n%t%a%l%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1990
  • Mitarbeiter
    80
  • Branche
    Baugewerbe / Architektur, Informatik, Ingenieurdienstleistungen

Ausbildung bei MKP GmbH | Marx Krontal Partner

Marx Krontal Partner ist ein sich stetig weiterentwickelndes Ingenieurbüro, geprägt durch seine Mitarbeiter und deren Engagement. Wir erarbeiten bundesweit neuartige, individuelle Lösungen für Problemstellungen an herausragenden Bauwerken. Unser Fokus liegt auf der ganzheitlichen Untersuchung und Bewertung von Bestandsbauwerken. Wir sind überzeugt davon, dass wir mit unserer Expertise in den Bereichen Planung, Diagnostik, Monitoring und Analytics einen wichtigen Beitrag zum Bauwerkserhalt und damit verbunden der Nachhaltigkeit unserer Bauwerke leisten können.

Wir freuen uns über neue Mitarbeiter, die genau wie wir, Freude an herausfordernden, spannenden Projekten haben und sich in einem aufgeschlossenen Team weiterentwickeln wollen.

Werde Teil der erfolgreichen Entwicklung unseres Büros!

Auszeichnungen

buildingSMART Award 2021
Deutscher Ingenieurbaupreis 2020
Deutscher Digitale Award 2021
Deutscher Brückenbaupreis 2018