Ausbildung bei MÖBEL MARTIN GMBH & CO. KG

Möbel Martin
Besser Leben, Besser Arbeiten

Arbeiten bei MÖBEL MARTIN bedeutet, mit eigenverantwortlichem Handeln Teil eines erfolgreichen Familienunternehmens zu sein. Typisch für uns und unsere Mitarbeiter ist das Bestreben, in jeder Hinsicht überzeugende Qualität zu bieten. Egal ob bei der Beratung, beim Produkt-Know-how oder beim Service – unser Ziel ist es, die Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen. 

Seit über 50 Jahren stehen wir als Familienunternehmen für Werte wie faires, tolerantes Miteinander und soziale Verantwortung. Und wir stehen nicht nur für diese Werte, wir leben sie auch. Erkennbar wird dies am Umgang mit unseren Mitarbeitern, die wesentlich zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Das beginnt bei einem partnerschaftlich orientierten Führungsstil, setzt sich fort im gezielten Fördern und Fordern von Meinungsvielfalt und endet beim fairen, transparenten, auf Eignung und Leistung basierenden Karrieresystem. Außerdem führen wir regelmäßig Mitarbeiterbefragungen durch, um festzustellen, in welchen Bereichen wir uns weiter verbessern können. 

Fairness und Transparenz können Sie bei uns aber nicht nur im persönlichen Umgang erwarten, sondern auch auf Unternehmensebene. So legen wir großen Wert auf einen positiven Beitrag zum gesellschaftlichen Leben und engagieren uns bei sozialen, kulturellen und ökologischen Themen. Bestes Beispiel ist der MÖBEL MARTIN NATURSCHUTZPREIS, mit dem wir seit Jahrzehnten Umwelt-Engagement in unserer Region fördern.