Ausbildung bei MyShoes SE

  • Name MyShoes SE
  • Anschrift Deichmannweg 9 , 45359 Essen
  • Telefon 0201 8676 506
  • Gründungsjahr 2004
  • Mitarbeiter 330
  • Branche Einzelhandel

MyShoes SE ist eine Tochter von Deichmann, Europas größtem Schuheinzelhändler.

Mit rund 90 Filialen sind wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Polen vertreten. Seit 2004 expandieren und wachsen wir stetig weiter und bieten Ihnen damit ein hohes Maß an Zukunftssicherheit.

Was uns ausmacht: Unsere Kunden schätzen den Service und die Kompetenz unserer Mitarbeiter. Mit einer ansprechenden Warenpräsentation, einer großen Auswahl an Markenschuhen, viel Spaß und hoher Eigenverantwortung machen wir jede unserer Filialen zum beliebten Einkaufsziel.

MEINE AUSBILDUNG - MEINE ZUKUNFT!

Bei MyShoes erlebst du, wie abwechslungsreich eine Ausbildung im Einzelhandel und in der Welt der Schuhe sein kann. Vom ersten Tag deiner Ausbildung bist du ein wichtiges Teammitglied und wirst von uns entsprechend betreut und gefördert.

Während deiner Ausbildung nimmst du an internen Schulungen teil. Unsere Schulungsleiter gehen individuell auf deine Bedürfnisse ein und bereitet dich in allen relevanten Fächern intensiv auf deine Abschlussprüfung vor. Darüber hinaus bieten wir spezielle Service- und Produktschulungen, um deine Waren- und Verkaufskenntnisse optimal zu erweitern.

MyShoes zählt zu den erfolgreichsten Ausbildungsbetrieben im Schuhfachhandel. Unsere kontinuierliche Expansion bringt hervorragende Karrieremöglichkeiten mit sich. Denn idealerweise besetzen wir Führungspositionen im Verkauf aus eigenen Reihen. Deshalb sind wir ständig auf der Suche nach motivierten Auszubildenden, die mit uns zusammen die Zukunft von MyShoes gestalten.