k%a%r%r%i%e%r%e%@%n%e%u%m%a%n%n%m%u%e%l%l%e%r%.%c%o%m%
  • Branche
    Eventbranche

Ausbildung bei Neumann&Müller GmbH & Co. KG

Wir sind stark und erfolgreich – schon mehr als 40 Jahre – weil wir ein Team sind. Ein Team mit 20 Standorten in Deutschland und unterschiedlichsten Berufsfeldern, die miteinander Hand-in-Hand interagieren – immer mit dem Blick auf kreative, kundenspezifische Techniklösungen für vielfältige Events. Damit Erlebnisse entstehen, die in Erinnerung bleiben. Wir sind N&M.

Damit alles schon von Anfang an rund läuft, will es auch gelernt sein. Jedes Jahr bringt neue und aufregende Azubis in unsere Teams: Kreative Gedanken durch Mediengestalter:innen, Talente mit innovativen Ideen als Fachkraft für Veranstaltungstechnik, neuer Schwung im Büro durch Veranstaltungskaufleute und Kaufleute für Büromanagement sowie Impulse beim Verbessern unserer Warenwirtschaft durch Fachkräfte für Lagerlogistik. Wir freuen uns in jedem Ausbildungsjahr auf viel Individualität in allen Ausbildungsberufen und geben unser Wissen und unsere Projekte gerne und schon in der Ausbildung in deine talentierten Hände.

Komm zu uns ins Team. Werde eine:r von uns und lass uns gemeinsam erfolgreich sein.