Aktuell schreiben wir leider keine Ausbildungsplätze aus, allerdings würden wir uns sehr über eine Initiativbewerbung freuen!

Bitte beziehe dich in deiner Bewerbung auf Ausbildung.de
Referenznummer/-hinweis: Ausbildung.de

Ausbildung bei Ratiodata SE

  • Name Ratiodata SE
  • Anschrift Lyoner Straße 9, 60528 Frankfurt am Main
  • Gründungsjahr 1972
  • Mitarbeiter 1400
  • Branche IT / EDV

Die Ratiodata SE zählt mit rund 1.400 MitarbeiterInnen an 14 Standorten und Außenstellen sowie einem Umsatz von rund 300 Mio. Euro zu den größten Systemhäusern Deutschlands. Als 100-Prozent-Tochter von Atruvia AG betreuen und beraten wir vor allem Volks- und Raiffeisenbanken – im Bereich der Bankentechnologie als einer der Marktführer. Vom Sprengschutz für Geldautomaten bis zum Rollout von mehreren tausend IT-Arbeitsplätzen im Jahr: Als Technologiepartner stehen wir auch Unternehmen wie zum Beispiel Sparkassen, Versicherungen, Versorgungs- und Gesundheitsunternehmen als Spezialist zur Seite.

IT und neue Technologien sind deine Welt? Dann beginne deine Karriere bei uns! Wir bieten Ausbildungsplätze in der IT-Branche und darüber hinaus zukunftsorientierte Entwicklungschancen. Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter www.ratiodata.de/karriere.

Auszeichnungen